Was war das Gemeinste, was man euch jemals angetan hat?

6 Antworten

Ich weiß nicht genau was das schlimmste war, aber:

•Dafür gesorgt, dass ich schlechte Noten bekomme:

Bei einem Referat habe ich die ganze Arbeit gemacht, trotz Lampenfieber gut gehalten, mehr Text übernommen, die Person sagt laut vor der Klasse: "... und das hat (mein Name) ja 'leider' vergessen zu sagen.." obwohl ich es gesagt hatte.

•mich garnicht gewählt im Sportunterricht, der Lehrer hat es nicht bemerkt!!

•mir gedroht mich zusammenzuschlagen

•und so weiter. Lest euch das durch: https://www.gutefrage.net/frage/ixh-werde-gemobbt-was-kann-ich-tun

Hallo,

Schulzeit- sich in den Pausen auf meinen Schoß gesetzt, mich als M***geburt bezeichnet und verschimmelte Brote mit in die Schule gebracht, um mir zu sagen, dass ich genauso viel wert wie dieser Schimmel bin etc...

Vor kurzem - Mir die große Liebe vorgespielt, um mich zu entjungfern und mir dann nur eine kurze Nachricht zu hinterlassen und deutlich zu machen, dass ich nur ein Objekt und ein Ersatz für die Ex Freundin war... Das ich unter anderem wegen Depressionen in Behandlung bin wusste er und meine Narben hat er ja auch gesehen... Leichte Beute und Salz in offene Wunden streuen.. Aber naja, damit muss ich klar kommen und leben...

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keinname708  27.03.2020, 17:41

Das mit Beleidigungen und mit dem Schimmel kenne ich, nur dass sie bei mir einen zerfetzten Ball genommen haben (hat schon Moos angesetzt)

9Dunkelheit9  29.03.2020, 06:47
@keinname708

Naja, Menschen können schon wirklich grausam zueinander sein. Aber zum Glück, sind nicht alle gleich...

Zuerst ganz nett sein zu mir und dann plötzlich sagen ich habe dich nie gemocht und werde dich nicht mögen. Und ich geniesse jede Minute ohne dich. Und dann ist man plötzlich wieder nett

Ich wurde in der Schule gefilmt. Die Filme landeten schließlich im Internet. Und am nächsten Tag kannten alle meinen Namen..........

Ich habe eine Angst gegenüber Handys entwickelt, die direkt auf mich zeigen.

Wurde bislang verschont ... *toi_toi_toi

Gibt jetzt spontan wirklich nichts zu berichten ...