Was war das beste Konzert was du je besucht hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war erst auf vier Konzerten.

Aber das beste war das von WincentWeiss (lieblingssänger meiner Schwester). Das ist zwar nicht sooo unbedingt meine Musik, aber ich fand es trotzdem sehr schön. Ich finde, er hat es einfach sehr gut gemacht 🤷🏼‍♀️😊

RAMMSTEIN 🔥🔥🔥

Harte Gitarrenriffs, legendäre Lyriks und eine einzigartige Pyrotechnik. 🔥

Einfach fantastisch. Hab die Band schon mehrmals Live gesehen und dieses Jahr gehe ich auch 2x zu Rammstein. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Peter Gabriel - 1993

Eindrucksvolle Show, einen Auftritt der Secret World Tour kann man auch auf Youtube sehen.

Motörhead -1998

Hamburg / Docks der Auftritt wurde aufgezeichnet und als CD / LP veröffentlicht. Freut mich sehr dabei gewesen zu sein.

Tindersticks - 1995

Die Tour zum zweiten Album und als besonderheit mit einem kleinem Orchester.

...und alle weiteren Konzerte eigentlich ebenso.

Alle waren irgendwie besonders.

Das war ein Konzert in der Schule🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3

Peter fox letztes Jahr in der Waldbühne….Hammer Stimmung, tolles Konzert und backstage danach….war ein super Erlebnis 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt