Was war das Beste für dich an den 90ern?

9 Antworten

Dremacast-PS-Game Boy

zahlreiche Filmklassiker wie Jurassic Park oder Terminator 2

Technomusik-Loveparade

MTV und Viva

Boybands-Take That-Backstreet Boys

Grunge und Hip Hop

Formel 1 mit Schumi-Senna-Hill

Überaschungseier

Boxen-Maske-Tyson-Rocky und viele andere

Trancemusik! War nie besser als damals. Höre sie heute noch: Logic Trance, Trancemaster, Streetparade CDs. Gut für die Ewigkeit.

Die Clubs: der Hammer!

Die ersten GSM-Handys für alle. Jeder wollte eins. Hab einige heute noch als Andenken.

Das Lebensgefühl! Alles schien möglich. Im Gegensatz zu heute mit Corona: Nichts mehr scheint möglich ...

Das Internet mit Windows 98: Frei und unzensiert. Zwar DFü-langsam, aber UNGEHEUER spannend. Man musst nach allem ewig suchen, kam sich vor wie ein Schatzgräber. Heute ist zwar mehr Wissen im Web, aber auch mehr Müll und Stress ...

Die kreative Explosion in der Musik

die Zeit kurz nach dem Mauerfall

das Ende der Ära Kohl

die Ästhetik + neuen Erzählweisen in Filmen/Serien/Videoclips

Musikfernsehen, in dem Musik lief statt Serien

Kalkofes Mattscheibe

Die Musik, Dancefloor, Techno, usw. und weil ich da noch 30 Jahre jünger war, das waren noch Zeiten!

Die Aufbruchstimmung nach dem Fall der Mauer in ganz Europa ...

Ganz Europa ? Nein, ein Land an der Adria mit rebellischen Einwohnern fiel mehreren Bürgerkriegen zum Opfer.