Was war besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schüler VZ 88%
Schüler CC 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schüler VZ

SchülerVZ war geil. CC hab ich nur kurz mitbekommen, war für mich aber nicht wirklich anders. Das war glaub ich für Studenten deshalb war das auch so uninteressant damals.

Jappy war auch so ein geiles Socialdings. Ist heute aber tot.

Schüler VZ

Ich persönlich war damals nur bei Schüler-VZ angemeldet und quasi jeder meiner Mitschüler/innen, die über einen Internetanschluss verfügten, waren dort angemeldet.

Parallel wurde bei uns ICQ genutzt. Facebook kam dann etwas später und löste die Plattform ab.

Schüler VZ

War damals voll cool mit den Spielen und so... Würde heute aber denke ich weniger Sinn machen