Was wären gute Themen zum Diskutieren für Jugendliche ?

5 Antworten

was sind gute eigenschaften für die mutter meiner kinder?

was sind gute eingenschaften für den vater meiner kinder?

Genderwahn, Merkelregierung, Flüchtlinge etc. es gibt jede menge zum Diskutiern.

Redet doch über eure Probleme oder einfach über etwas das euch interessiert frag nach der Meinung deines Kumpels

Liebesleben, Schule, Familie, Sex, Filme, Musik, Politik, Autos, Sport, Essen, Krankheiten, oder sucht euch Fragen auf "Gutefrage.net" die ihr lustig findet und amüsiert euch darüber. Oder auf "chatvongesternnacht.de". Ein bisschen Lästern hat auch noch nie geschadet (solange es nicht zu Boshaft wird oder in Mobbing ausartet)

Schreib einfach: Man, das Wetter wird immer noch beschissener.

Und dann warte auf eine Antwort, so kommen oft Gespräche rum und ich habe mir die Ladys gekrallt ;)

Ps: Das ist kein Sarkasmus.

Pss: Ehrlich.

Psss: Aber das mit dem einfachen Thema finden klappt oft wirklich.

Pssss: Grüße.