Frage von Grace1996,

Worueber kann man am besten diskutieren?

Im deutsch sollen wir themen (was wir diskutieren moechten) ausdenken. Ich habe echt kein pan! habt ihr ein iddeee??:*

Antwort
von doka12,

Umweltschutz

Antwort
von freshjoe,

Todesstrafe ja oder nein, Zweiklassenmedizin-ist unser Gesundheitssystem gerecht, sind weitere Grichenlandhilfen zu rechtfertigen und womit, Mindestlohn ja oder nein?, Warum geraten Ego-Shooter immer mehr in Verruf, Gibt es Paralelwelten, Multiversen oder andere Dimensonen, die wir nicht wahrnehmen können, gibt es Außerirdische da draußen ;)), Sollte man Sportschützen Ihre großkalibrigen Waffen abnehmen, Ist es richtig Whistleblower zu jagen, Klimaveränderungen durch den Menschen oder nur eine Laune der Natur, Gibt es ein Leben nach dem Tod etc..--------- ;)) VG

Antwort
von kadilac,

Sollte man alte Menschen ins Altenheim abschieben, oder zuhause pflegen?

8 Jahre Gymnasium-sind die Schüler nicht total überfordert? Dioxin- Skandal-was kann man eigentlich noch essen?

Harry Potter-warum stehen die Menschen heutzutage so auf Fantasieromane (Stefanie Meyers- twilight)?

Antwort
von AlexChristo,

Mmm, ein Diskussionsthema wäre: Wieso fabrizieren so viele Forennutzer teilweise unleserliche Nachrichten und treten die Rechtschreibung mit Füßen?

*Sorry für den Sarkasmus, aber was ich heute schon alles an gruseliger Rechtschreibung gelesen habe und dein Text ist auch nicht viel besser.

Antwort
von turalo,

Wir hatten in einem Aufbauseminar als Diskussionthema Audi vs. BMW. Es war stellenweise erheiternd, stellenweise verbissen und stellenweise auch aggressiv. Hat aber Spaß gemacht.

Kommentar von Grace1996 ,

^^ danke~

Antwort
von Mashitat,

*In Deutsch

Redet über Tierschutz oder so.

Antwort
von zrainer,

Politik

Antwort
von Helli01,

klimaerwärmung und deren folgen

Antwort
von nicike,

warum die gesetzt und regelungen nicht in der ganzen eu gleich geregelt sind. z.b. warum alles so kompliziert ist wenn man ein deutscher ist und in österreich arbeit. immer noch alles so kompliziert ist wenn es doch eu ist.

Antwort
von Quarktastisch,

todesstrafe wieder einführen, für zB Kinderschänder, Mörder, wenn der Täter zu 100% feststeht!? Denn immerhin hat er ja 1 leben zerstört und warum denn nicht feuer mit feuer bekämpfen!? man spart geld, dieser täter wird definitiv nicht mehr zu schlagen und andere täter werden abgeschreckt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten