Was wäre wenn Sasori Kazekage geworden wäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sasori Kazekage wäre, würde das bedeuten, dass die Herstellung menschlicher Puppen für Sunagakure nicht unmoralisch wäre.Sasori würde viele Puppen-Jutsus erschaffen und mehrere Programme starten. Akatuski hätte ein wertvolles Mitglied verloren. Die Kabuto Spionage Sache wäre nie passiert, also hätte Orochimaru es schwer Testpersonen zu finden. Kankuro wäre bei weitem stärker und würde vielleicht sogar Sasoris Schüler werden. Sunagakure wäre bei weitem stärker, möglicherweise sogar das zweitstärkste Dorf.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Wäre mit Abstand der schwächste unter den Kage zu der Zeit, würde alles und jeden in Puppen verwandeln und es schlecht machen, Suna mit Gaara kann man nicht verändern...

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Also was

Mini300Lh
Fragesteller

Ja wie würde es dann in Suna aussehen?

90tsaah  09.07.2021, 18:43
@Mini300Lh

Das problematischste wäre vermutlich das sich konoha nicht so gut konekten kann wie als wenn gaara kazekage wäre da fehlt dann die konektion mit naruto und gaara halt für ein gutes und starkes bündness