Ich dachte Sasori stirbt durch Sakura und die alte Oma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist er als Edo Tensei also während den letzten Arc (4ter Shinobi krieg) in Naruto Shippuuden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist sozusagen der zweite tot von sasori weil er im vierten Ninja Weltkrieg als edo tensei von kabuto wiederbelebt wurde aber als lebendiger Mensch (naja,Puppe) stirbt er im Kampf gegen sakura und der Oma

Weil er wiederbelebt wurde durch Edo Tensei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Schau Naruto weiter, dann erfährst du es. Ich weiß nicht, inwieweit du hier gespoilert werden möchtest.

Soulreaper123
Fragesteller

Ich habe Naruto vor 6 Jahren fertig geschaut. Nur fehlt mir die Erinnerung