Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er ist nicht tot.

Das sind Spekulationen, die von Fans gemacht wurden. Es basiert hauptsächlich auf der Szene, in der Kawakis gegen Boruto kämpft. Kawaki sagt etwas wie "Ich werde dich zu den Sieben schicken" und alle denken, dass Naruto sterben wird. Das Problem hinter dieser Spekulation?

Die Leute, die an Boruto gearbeitet haben (Ukyo Kodachi und Mikio Ikemoto) und die Schöpfer dieser Szene sind, arbeiten nicht mehr an Boruto, Masashi Kishimoto tut es, ich bezweifle sehr, dass er seine eigene erste Schöpfung töten wird, es wird jetzt spekuliert, dass Naruto der Gott von otsotsuki selbst werden wird, also........... glaube nicht alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

nein steht ja auch fanmade im titel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ironmanmk41
Fragesteller

Aber an manchen fanmade sachen ist was dran