Was wäre, wenn Iran, Russland, China und Nordkorea sich vereinen und die USA angreifen?

6 Antworten

Was soll dieser Unsinn, die USA wurde noch nie angegriffen sie macht das allerdings nur selber, somit stellt sich so eine Frage nicht. Alle größeren Konflikte enden zu dieser Zeit in die Apokalypse, das müsste sich doch schon langsam herumgesprochen haben.

USAFan301
Fragesteller

Amerikanische Soldaten wurden im Irak von irakisch-schiitischen Milizen angegriffen, die von iran unterstützt werden

USAFan301
Fragesteller
@zetra

Die wollen den Kurden und Irakern helfen, den IS zu besiegen

USAFan301
Fragesteller
@zetra

Die helfen den Kurden in der Autonomen Region Kurdistan in nordirak und nordsyrien

USAFan301
Fragesteller
@zetra

Die Kurden haben vor kurzem gesagt, dass die USA sich nicht aus Syrien zurückziehen werden und die Kurden weiterhin unterstützen werden

USAFan301
Fragesteller
@zetra

Die USA sollten den Kurden helfen, damit die kurdischen Gebiete von Iran, Irak, Türkei und syrien befreit werden

zetra  09.10.2021, 16:49
@USAFan301

Ich sehe gerade, du bist hier neu im Geschäft, wie es sich anhört in deinen Kommentaren, liegt da noch viel im Argen, da musst du revidieren, ansonsten wird das nichts.

USAFan301
Fragesteller
@zetra

Hältst du nicht viel von den USA?

zetra  09.10.2021, 16:58
@USAFan301

Ich schätze sie nur realistisch ein, Hollywood ist nicht die USA, es ist die Waffenlobby, welche die USA in Misskredit bringt.

Rugall  09.10.2021, 15:13

Die USA wurden noch nie angegriffen? Äh.. Pearl Harbor?

Iran und Nordkorea haben gar nicht die militärischen Fähigkeiten, die USA anzugreifen. Höchstens deren Verbündete. Russland und China könnten die USA wahrscheinlich auch nur mit Atomwaffen angreifen, da sie Seestreitkräfte der USA sehr viel stärker sind als die Chinas und Russlands zusammen. Und wie ein Atomkrieg ausgehen würde, braucht man wohl niemanden zu erzählen.

In der Medizin bezieht sich "Verfolgter Wahn" hauptsächlich auf die Denkstörung des Patienten und den Glauben, dass er verfolgt oder verletzt wird, sodass er immer darauf vorbereitet ist. Die Worte und Taten bestimmter westlicher Medien und Politiker ähneln stark den Symptomen des "Opferwahns".

Mit was sollten sie die USA angreifen ? Etwa mit Langstreckenraketen ?

Ein paar davon würden durchkommen, aber ob auch von den Angreiferländern selbst welche durchkommen würden ...?

Zweifelhaft.

Dann wären die Ressourcen völlig am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung