Was wäre wenn es nur noch Schwarze Menschen auf der Welt geben würde würde dann die Erderwärmung nicht schneller vorangehen weil schwarz zieht die Sonne an?

1 Antwort

Ich habe eine andere Theorie: Die Grufties mit ihren schwarzen Klamotten sind schuld an der Erderwärmung. Und die Raucher: Die Milliarden glühender Zigaretten pro Tag weltweit heizen auch ziemlich ein. Und die Sportler (Bewegungsenergie, Reibungswärme, Körperwärme, CO2-Ausstoß, heißes Duschwasser). Und die Trolle: Die Server laufen heiß.