Was wäre, wenn die Grünen Deutschland Regieren würden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlechte 78%
Gut 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte

Dann hätten sie endgültig freie Bahn und wir würden uns in einem Reich wiederfinden – diesmal einem "Grünen Reich".

Das nachfolgende Satire-Video ist zwar schon etwas älter, aber es hat sich dennoch bereits in Teilen bewahrheitet, sogar noch vor der grünen Machtergreifung. Was vor allem auch daran liegt, dass fast alle anderen Bundestagsparteien die grüne Agenda weitestgehend mittragen und es daher kaum noch eine nennenswerte Opposition zu ihnen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=ecLJYwDmur4

Gutesau
Fragesteller

So viele geile momente, kann ich nich alle nennen😂

Gut

Also ich würde mich über mehr Lohn und weniger Steuern für Geringverdiener freuen. Auch darüber das gesunde Lebensmittel entlich bezahlbar werden. Das Strom endlich günstiger wird (weg vom teuren Atomstrom) und dem Wucher der Spritpreise ein Ende gesetzt wird. Über diverse Entlastungspackete kann man sich auch freuen. Die 500€ jährlich und die 270€ monatlich.

Besonders jetzt wo alles teurer wird, macht es Sinn die Grünen zu wählen.

Aber wer würde sich nicht über mehr Geld freuen?

Deswegen habe ich letzte Bundestagswahl unter anderem zu den Grünen gewechselt. Wobei Habeck mir natürlich lieber gewesen wäre.

Schlechte

Das wäre ein Grund zu sterben damit wäre alles verloren.Hoffe bis dahin ist freiwilliges Sterben in Deutschland erlaubt durch ein Medikament durch den Artzt.Deutlicher kan ich das nicht sagen.Dan würde man in einer Zwangswelt wohnen wenn man nicht reich wäre würde man alles verlieren mal erlich da ist ein schneller schmerzloser Tod doch echt ein Segen.

Gut

das wäre sehr gut. Die Grünen machen auch derzeit den mit Abstand besten Job in der Regierung

Wird nur leider nicht passieren da es zuviele gibt die CDU und damit Stillstand und Rückschritt wählen

Gutesau
Fragesteller

Die Grünen sind blöd.

Nora700  13.04.2023, 17:44

Echt Energieversorgung kaputt hohe Preise einen möglichen Krieg in Deutschland Wirtschaft kaputt Jobs in Gefahr das ist gut?Finde nein.

mottral  13.04.2023, 18:45
@Nora700

ist es auch nicht, allerdings hat das aber überhaupt gar nichts mit den Grünen zu tun 😂🤦

Genau so wahrscheinlich wie dass die Afd 80% bekommt. Nur das wäre das Ende der Demokratie. Gut nur, dass viele AfD-Wähler jetzt schon um die 70 Jahre alt sind.

Gutesau
Fragesteller

Der durchschnitt ist 40 jahre alt.