Will Merz sich mit verhalten ausagen ect wie kleine Paschas und keine Zahnarzt Termin bekommt dank Flüchtlinge?

8 Antworten

Wird schwarz-rot werden.

Und Merz nimmt so eher der AfD stimmen weg. Mit ihr koalieren wird er niemals.

Naja, Grüne, Sozen und leider auch FDP sind Teil des Problems.

Es ist echt verzwickt.

Kleidchen2  02.11.2023, 09:28

Welches Problem? Der des Klimawandels, wo die CDU ausgewiesenermaßen völlig versagt? Oder bei der Migration, bei der die CDU so kreativ ist wie ein Grabstein?

toni6970  02.11.2023, 09:37
@Kleidchen2

Och bitte. Wie oft wollen wir das noch Durchkauen? Du bist einfach ideologisch Vernagelt. Von daher sind jegliche Diskussionen mit dir überflüssig.

Das ist wie in der Asylantenfrage

  • 2015 wir warten auf eine europäische Lösung
  • 2016 wir warten auf eine europäische Lösung
  • 2018 wir warten auf eine.....
  • 2019 wir warten...
  • 2020 wir warten....
  • 2021 und warten...
  • 2022 und warten...
  • 2023 und warten
  • 2024 waaarten
  • 2025 waaaaarten
  • und wenn sie nicht gestorben sind, warten die immernoch

Nichts passiert U a. wegen grüne Bremser.

Kleidchen2  02.11.2023, 09:55
@toni6970

Witzig, dass die Grünen nach deiner Liste von 2015 bis 2021 gebremst haben sollen., wo doch die Groko an der Regierung waren.

Undd ab 2021 sind nicht die Grünen die Bremser. Im Gegenteil.

Schulzefa
Fragesteller
@toni6970

Die FDP in der Regierung und Die CSU in der Opposition

Kleidchen2  02.11.2023, 18:30
@toni6970

Dann zeig mal, welche Beschlüsse die Grünen im Bubdesrat blockiert haben solle. Und welche einschlägugen Vorschläge durch die CDU blockiert wurden.

Ganz sicher nicht mit der AfD.

Mit seinen Aussagen hat er doch aber recht.

keine Zahnarzt Termin bekommt dank Flüchtlinge

Was meinst Du damit?

Überspitzung wird nicht von jedem verstanden. Auch Satire nicht.