Was wäre passiert wenn ich ihr gefolgt wäre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein bissl ungenau um darüber zu urteilen

aber meine inutition sagt mir das zu viel hinein intepretierst

gerkor
Fragesteller

ja, ich bin hässlich und die Frau war betrunken.

LeonardNovii  08.07.2022, 23:37
@gerkor

xD

ich finde dein gesicht ok

wenn der style passt solltest du schon einiges rumkriegen

ich meine nur

das sie dir bewusst signalr senden muss

wenn sie dich nicht auf dem radar hatt und unter dem rock krazt wäre das ganze n bissl unangemessen

aber ich denken wenn sie hakke ist ist das wahrscheinlicher

gerkor
Fragesteller
@LeonardNovii

naja, das war so, ich stand in der Gasse und habe im Telefon gesucht. Sie lief vorbei und kurz danach ging ich auch den Weg. (Nicht wegen ihr)

LeonardNovii  08.07.2022, 23:41
@gerkor

hört sich nicht nach bewusster verführung an

aber wenn du denkst das was läuft

kannst du ja signale senden

ein zwinkern oder subtiles nicken kommt immer gut ;)

Da sie betrunken war und wohl auch ihre Notdurft verrichten musste, könnte es sein, dass sie Dich einfach gebeten hätte, sie nach Hause zu bringen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, gerkor.

Vermutlich wäre gar nichts passiert.

Wenn die Dame hinter einem kleinen Zaun verschwunden ist, und dabei ihren Rock nach oben geschoben hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie dort wohnt.

Ihre Reaktion mit dem Rock war vielleicht deshalb so weil sie ganz dringend zur Toilette musste, das könnte zumindest ein plausibler Grund sein.

Ansonsten würde ich mir darüber gar keine weiteren Gedanken machen, denn es ist ja nichts Dramatisches.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Dann hätte ganz sicher jemand im Dunkel auf dich gewartet, der dich mit einem Messer bedroht hätte. Diese Fälle gab es schon mal.