Welche Bedeutung hat mein Traum?

2 Antworten

Tja. Da ich absolut kein Traum Experte bin, müssen wir uns wohl an bestimmte Fakten halten; Kimonos werden in der Regel von der Jahreszeit bestimmt. Ausser dieser wäre schwarz. Wenn die Frau auch noch dunkle Haare hatte, könnte es sich um eine (sehr) junge handeln. (Vieleicht fällt dir ja dazu sogar noch mehr ein). War das Gesicht weiss oder eher grün?

Die Puppenmässige Gestalt, könnte an eine japanische Filmfigur erinnern. Diese sind oft mit bösen Geistern besessenen /kontrolliert. Oder verkörpern in China auch Menschen. Das die Geiko kriecht, weisst auf Freuds Theorien hin. Daher meine Frage; bist Du ein Mann? Möglicherweise eine Figur aus deiner Vergangenheit. Eine Geiko per se ist sehr selten böse. War es überhaupt ein Kimono oder eher doch ein weites Gewand, wie oft in China einst betragen?...

Das ganze hört sich fast schon klassisch an. Eine verstorbenen Person möchte dich umbringen. Da Sie kriecht, muss es sich nicht unbedingt um eine Frau handeln. Ist erst meine zweite Traumdeutung .Über Reaktionen würde ich mich freuen

Woher ich das weiß:Hobby
Cubiie
Fragesteller

Toll danke, aber ich habe mich schon einigermaßen mit Traumdeutung befasst und konnte bezüglich dem Geishatraum nichts finden. Eine Geisha ist meist ein gutes Omen, aber ich nehme an es ändert sich, wenn diese dich umbringen will.