Was wäre passiert wenn es von den Milliarden Menschen die leben nur noch einen einzigen Mann gäbe und sonst nur Frauen?

9 Antworten

Wenn der eine ein Omega Mann ist: Nichts würde passieren.

Wenn der eine ein Alpha Mann ist: Hätte er viel 'Arbeit'. :-)

Frauen! Klont Euch, dann seid ihr diese Kerle nach wenigen Generationen los und ihr könnt euer Leben so gestalten, wie ihr das (heute) immer erträumt.

Was wäre passiert wenn es von den Milliarden Menschen die leben nur noch einen einzigen Mann gäbe und sonst nur Frauen?

Dann hätten wir 100 Jahre später nicht mehr die Milliarden von Menschen. Aber immer noch mehr, als wenn es nur eine einzige Frau gegeben hätte und sonst nur Männer.

Wäre das nicht der Traum mancher Männer ? Das Problem wäre aber, er würde vor Überanstrengung das Zeitliche segnen, aber es gibt ja genug Samenbanken.

Die Welt würde mit Samenbanken wiederbevölkert werden und der Mann ist halt für eine Weile der einzige Mann auf der Welt. Es würde viele Jahrzehnte brauchen, bis die Geschlechter wieder im Gleichgewicht sind. Außerdem werden so wohl die Gene gewisser Populationen die weniger in Samenbanken vertreten sind weniger werden.

naja, das Resultat wird schlussendlich wahrscheinlich Inzucht sein

also zwischen seinen Kinder, die er mit den Frauen hat

GuteFrageaneuch  21.03.2022, 20:21

Erstmal werden die ganzen Samenbanken geplündert 😅...

Playername124  21.03.2022, 21:32
@GuteFrageaneuch

stimmt - an die Samenbanken hab ich nicht gedacht. Dann würde das mit der Inzucht doch noch ein wenig auf sich warten lassen. Schade, wären die Kinder im Saarland geboren, hätten sie sich bestimmt gefreut ^^