Was wäre in eurer alten Spielkiste drin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort................................... 60%
Fischer Technik 20%
Gameboy 10%
Carrera Bahn 10%

4 Antworten

Andere Antwort...................................

Von deinem Genannten ja man würde Fischer Technik finden und Gameboy. Andere Sachen habe ich alles weitere gegeben an meinem kleinen Cousin und Cousine. Mann würde noch Lego Star Wars bei mir finden und Nitendo DS wie auch spiele dazu

Andere Antwort...................................

Also wenn,

dann Modelleisenbahn.

Ein unheimlich umfangreiches Hobby.

Von der einfachsten Handarbeit, bis zur modernsten elektronischen Steuerung, ist da alles drin.

Von klein an bis ins hohe Alter.

Für jeden was dabei.

Und für Mädchen und Jungs.

Egal in welchem Alter.

Hansi

SHildegard
Fragesteller

Ja, Märklineisenbahn. Die habe ich schon meinen Sohn gegeben.

Fischer Technik

wenn die Spielsachen deiner Kindheit hoch bezahlte Antiquitäten oder Sammelobjekte geworden sind, merkst du, dass du alt bist!

SHildegard
Fragesteller

Ha, ha......

Welch wahre Worte.

Von Experte Narrativium bestätigt
Andere Antwort...................................

Lego in den verschiedensten Formen. City, Weltraum, Eisenbahn und Technik.

Carrera hatte ich nie, dafür eine Märklin Sprint, die leider nicht mehr vorhanden ist.

Narrativium  28.06.2023, 21:51

Ja, ich habe noch ganze Kisten voller Legos, egal ob als Set oder eben selbst zusammengebastelt.

NaIchHalt09  28.06.2023, 21:54
@Narrativium

Und wenn es schöne aktuelle Modelle gibt gönne ich es mir immer noch und bastele wieder los.

Um es einordnen zu können: angefangen habe ich mit Lego-Zügen auf blauen Schienen und einem 4,5 Volt Batteriepack.