Was wäre für dich wichtig?

7 Antworten

Freundlichkeit, Sauberkeit, gute ärztliche Versorgung und ein grosser Garten, um Zeit im Freien verbringen zu können.

Seniorenheim und perfekt, sind meiner Meinung nach, zwei Begriffe die einander ausschließen. Nichts an einem Seniorenheim ist perfekt für den, der da Leben muss, weil er sonst niemanden hat, der ihn versorgt

Lilasandra  08.05.2023, 12:16

Nicht jeder möchte seiner Familie zur Last fallen.. es gibt auch tolle Seniorenheime, das könnte eine Familie niemals bieten

windsbraut0307  08.05.2023, 12:18
@Lilasandra

Eben, schon der Gedanke, seiner Familie "zur Last zu fallen" ist eine Demütigung für so einen alten Menschen.

Lilasandra  08.05.2023, 12:19
@windsbraut0307

Warum Demütigung? Ist doch schön, wenn ältere Leute selber entscheiden können, wie sie ihren Lebensabend gestalten wollen..

die Kinder haben ihr eigenes Leben…

Hygiene, liebevolles, geschultes, deutschsprachiges Personal und abwechslungsreiche Ernährung.

Respekt!

Fürsorge ohne Zeitlimit!

Familiäres Miteinander!

Senioren, welche gerne in der Natur, begleiten!

Wir brauchen viel mehr Menschen, welche ehrenamtlich Unternehmungen mit den Senioren machen!

Viele haben keine Angehörigen mehr oder sie haben sich durch Streitigkeiten auseinander gelebt!

Hygiene, die Angestellten haben Zeit und ich bin nicht nur eine Nummer.

dazu wären Freizeitaktivitäten toll