Was wäre für dich das Schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie mehr sehen zu können 👀 54%
Nie mehr spre-chen oder den- ken zu können 🗣 33%
Nie mehr fühlen/spüren zu können 💖 8%
Nie mehr ge- gehen zu können 🦶 4%
Nie mehr hören zu können 👂 0%
Nie mehr schmecken zu können 👅 0%
Nie mehr rie- chen zu können 👃 0%

10 Antworten

Nie mehr sehen zu können 👀

Nie mehr spre-chen oder den- ken zu können

Das finde ich nicht schlimm, ich habe schon vor Jahren aufgehört zu den- ken, mache mittlerweile erfolgreich Kommunalpolitik für Bündnis 90 die Grünen :)

LG

Wenn meiner Tochter, meinem Mann oder meinen Eltern was Schlimmes passieren würde.

Nie mehr ge- gehen zu können 🦶

Nach einem schweren Unfall mit zig Knochenbrüchen drohte mir die Querschnittslähmung, - und auchjetzt fällt mir das Gehen immer noch sehr schwer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie mehr sehen zu können 👀

Wenn ich nie mehr fühlen könnte, hätte ich ja auch nichts schlimmes gefühlt

Kann mich nicht entscheiden, alles ist schlimm

7veren⁷