Was wäre euer Traumzimmer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre so schön

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Zimmer, Gestaltung)

Eigentlich ist es schon gut so wie es ist, aber ich will nh größeres Bett (falle gefühlt jede Nacht halb aus meinem Bett raus💀) und brauche nh bequemere Matratze🥲😂

Heartstopper7
Fragesteller

Kannst du mal auf snap Bilder schicken?😂💀

Lyxxie  26.09.2023, 23:05
@Heartstopper7

Kein Bock jetzt wieder aufzustehen💀 Hab aber schon 10000 Videos davon mal reingeschickt haha

Heartstopper7
Fragesteller
@Lyxxie

hää, ich kenne nur das Bett und die Fernseher Ecke💀

Lyxxie  26.09.2023, 23:11
@Heartstopper7

Ich schick nochmal aber ich schwöre bei Gott ich hab das euch geschickt💀

Sowas in die Richtung wäre mein Traumzimmer:

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Zimmer, Gestaltung)  - (Ideen, Zimmer, Gestaltung)  - (Ideen, Zimmer, Gestaltung)  - (Ideen, Zimmer, Gestaltung)

Mir gefällt mein Zimmer jetzt schon so wie es ist eig.

Könnte aber deutlich leerer werden.