Morgen Englisch Arbeit und ich kann nix?

spongebobbel006  07.05.2023, 23:42

Bist du gleiche Schule.Ich schreibe morgen auch englischarbeit 🌚🌚

mi67s
Fragesteller

Kann sein HAHAHAHA

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

💀 Ich würde lernen bis ich fast einschlafe. Oder wenn du keine Lust hast dann lies es wenigstens durch. Oder wenn es Grammatik ist dann schau auf YouTube ein kurzes Video an.

GN

mi67s
Fragesteller

gn

Alles kurz und schnell durchgehen und danach direkt schlafen gehen

Diese Frage stellst Du eindeutig zu spät.

Es ist 22:30h, geh schlafen, damit Du morgen wenigstens wach bist, wenn Du schon nichts kannst und mach's vor der nächsten Englisch - Arbeit besser! Wenn Du aus Schaden klug wirst, ziehst Du aus der Pleite, welche Dich morgen erwartet, immerhin noch einen Nutzen.

mi67s
Fragesteller

Nein man. Ich geh lieber lernen.

Sterntaler927  07.05.2023, 22:40
@mi67s

Wenn Du meinst, es bringt was, warum hängst Du hier noch 'rum? Ab durch die Mitte und viel Glück!

meld dich krank oder schreibt die nh spicker, man kann aber auch eif lernen so nebenbei (auch nachts)