Wieso feiert man sowas 💀💀?

5 Antworten

Ich kenne das. Von Fremden Männern ist es schon echt widerlich.

Finde aber wenn man in einer Beziehung ist kann man sowas schon sagen, natürlich nur wenn es passt und nur um die Fantasie anzuregen. Sollte aber auf beiden Seiten okay sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche Menschen krank sind. Das ist einfach nur ekelhaft.

Das sind sehr frauenverachtende und perverse Aussagen die von einem Perversen kommen.

Ich würde vorsichtig sein wenn man solche Sprüche hört das Niveau scheint nicht sehr hoch zu sein bei den Herren.

Meistens ist es das diese Herren groß reden aber nichts dahinter haben.

Ich sehe keinen Grund dazu, sowas zu 'feiern.

Wahrscheinlich jemand, der nach 20 Sekunden 'fertig wäre.

Und keine Frau für sich gewinnen kann.

Das erinnert mich an den Film White Cicks, da gab es den Charakter, der von Terry Crews gespielt wurde.Der stand ja voll auf weiße Frauen und jede Frau mit der er Sex hatte, saß danach erst mal im Rollstuhl, weil sie das Gefühl in den Beinen verloren hat 😂😂😂

https://youtu.be/qlbVuo1w74U?si=tgEAV5Ek1jNYVms7

MyMelodyy
Fragesteller

💀💀💀