Warum sagen so viele immer"bro";und findet ihr es auch total nervig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprache verkommt, verroht, dazu kommt noch die Betonung der Sätze, die vollkommen entartet.

Diese Worte gefallen mir überhaupt nicht und Menschen, die sie sagen wirken einfach gestrickt, tun sich keinen Gefallen damit.

DianaValesko  07.02.2024, 11:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Warum das viele sagen, weiß ich nicht.

Nervig finde ich es allerdings.

Jede Generation hat ja ihre eigene Jugendsprache aber auch wenn ich selbst zur Gen Z gehöre, finde ich so Wörter wie Bro, Wallah, Digga,.. echt nervig. Abgesehen davon sprechen viele auch mit Absicht so als könnten sie kein Deutsch..

Das ist fränkisch für pro.

docgrizzly  05.02.2024, 20:50

Wie der Brogurisd!

Weil es Mode ist und ja, ich finde es nervig