Was nervt euch zurzeit echt total?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich seit gestern heftige Schulter schmerzen habe so das ich nicht mal richtig mein kopf drehen kann ohne höllische Schmerzen zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
7veren  20.01.2024, 19:38

Gute Besserung, möge Allah dich heilen

* ich mache momentan eine Ausbildung und muss jeden Tag in die berufsschule, 30 km hin und her fahren. Ich bin also den ganzen Tag nicht daheim. Ich bin eigentlich froh, dass ich diese Ausbildung machen kann aber mir fehlt es momentan von vorn bis hinten an Zeit für mich und zwei Tage Wochenende sind einfach zu kurz

*die Spaltung der Gesellschaft (corona, ukrai ekrieg, Flüchtlinge etc)

* Rassismus

*die kriege überall auf dieser Welt

*die doppelmoral, die von vielen gelebt wird

Und

Die Frau von dem Bekannten, mit der ich jeden Tag auf der Messe arbeite. Dieses Gemecker und Gezicke geht mir auf den Zeiger. Ich bin ja nicht so die Person, die komplett Kontra geht und hab auch keine Lust auf Streit, aber innerlich explodiere ich und denke mir natürlich schon meinen Teil.

Gestern war der Typ nicht da und ich war mit ihr alleine. Die hat dann Überschwemmung gemacht und ich musste 2 Stunden länger da bleiben. Wehe, mir wäre sowas passiert. Wenn ihr Fehler passieren, ist das nicht schlimm oder die lacht, aber ansonsten meckert die wie sonst was bei Kleinigkeiten.

Schule weil es belastend ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...

Spaltung der Gesellschaft (Corona, AfD, Ukraine, NahOst, Gendern, Veganismus, Queer usw.) 😔

Also auch die sich ständig wiederholenden Fragen und Beiträge in den aSozialen Medien, wobei kaum ein:e Poster:in für Antworten offen ist, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.

Und die Alltagsmühle selbstverständlich.