Was wäre euer Reaktionen gewesen auf so ein Spruch?

3 Antworten

entgegnen dass man auf Flohmarkt schweren Gegenstand ( Schränkchen ) gekauft hat der sich zu Fuß schlecht transportieren lässt. Wenn er sich bereit dazu fühlt kann er ihn zu euch nach Hause bringen

newcomer  03.03.2024, 12:45

ihm fragen was ihm das an geht und er froh sein kann noch zu Fuß gehen zu können

So etwas am besten einfach ignorieren!

Dann regt ihr euch nicht auf und der andere ärgert sich, weil sein dummer Spruch nicht angekommen ist.

So mache ich das immer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie er es gesagt hat. Im spass oder doch ernstgemeint?

Wahrscheinlich hätte ich gesagt" und du fahrbehinderter läufst dir die füsse wund."