Was meint ihr, bedeutet dieser Glückskeksspruch?

AriZona04  25.06.2023, 20:33

Wo hast Du denn solche Kekse her?? Das ist ja unterste Schublade.

Curiosiity
Fragesteller

Wieso? x) ich finde das irgendwie philosophisch

2 Antworten

Vielleicht dass man relativ schnell an Informationen kommt, diese aber zu verarbeiten dauert lange

Curiosiity
Fragesteller

So ähnlich denke ich mir das auch :D das kann man generell auf vieles beziehen. Manche dinge sind am Anfang leichter aber ziehen Konsequenzen nach sich die schwierig sind.

Ich glaube, dass heißt, dass manche Menschen Probleme haben keine Arbeit zu leisten und stattdessen sich lieber ( das Fleisch) lselber besorgen und verdienen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin