Was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normale ruhige Wohngeräusche 73%
Totenstille und das Gefühl alleine zu sein 27%

7 Antworten

Mich hat die Stadt in den Wahnsinn getrieben. Jetzt lebe ich auf 2,4 Hektar Grund und wache mit den Geräuschen der Natur auf. Das ist besser als tot und still zu sein.

Normale ruhige Wohngeräusche

Solange nicht irgendjemand den ganzen Tag bohrt oder mitten in der Nacht durch seine Wohnung stampft, komme ich gut damit klar auch mal Lebenszeichen von Mitbewohnern zu hören.

Normale ruhige Wohngeräusche

Normal ist immer besser als irgendwas Extremes find ich.

Extrem leise oder extrem laut wäre beides nichts für mich.

Normale ruhige Wohngeräusche

Mich beruhigt irgendwie das Leben draußen. Ich habe dann das Gefühl, alles ist normal.

Normale ruhige Wohngeräusche

Letzteres kann keiner aushalten. Ist psychologisch nachgewiesen.