Was wäre eine Lösung, wenn man zufuss in einer Stadt dringend auf die Toilette muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Toiletten App.

hab die von „Flush“ drauf.

ist super. Da sieht man auch ob öffentlich oder Gebührenpflichtig

PS: freue mich über einen Stern

Hallo BigMaul,

gerade in einer Stadt findet man in der Innenstadt häufig Lokale, wo man schnell mal etwas trinken und nebenbei zur Toilette kann. Manche Hotels mögen einem auch einen Besuch der Toilette gestatten.

Es gibt natürlich auch öffentliche Toiletten - ob die immer zugänglich oder auch dann einladend sind, ist eine andere Frage.

Wenn nichts mehr geht, dann ab auf eine Grünfläche oder in einern Park und irgendwo, wo man einen nicht so sehr wahrnimmt. Wenn das auch nicht mehr geht, dann bleibt nur noch - ggf. zwischen parkenden Autos versteckt - die Kanalisation.

In aller Regel ahnden die Städte und Gemeinden einen solchen Moment mit einem Ordnungsgeld - und man wird vieleicht auch die Dringlichkeit einsehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer bei den Tankstellen oder wenn du irgendwo ein Wäldchen siehst tiefer in den Wald gehen und Kaken. Ansonsten in einem Laden gehen und nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn es richtig dringend ist :

Café

Restaurant

Schnellimbis

Arztpraxis

Kaufhaus

Kaufhäuser haben normalerweise keine Kundentoiletten aber ich habe erlebt das eine Frau eine Verkäuferin angesprochen hat und das sie (die Kundin) in großer Not ist und die Verkäuferin sagte ihr , das Kunden die Mitarbeiter Toiletten normalerweise nicht benutzen dürfen aber in so einem Fall würde sie eine Ausnahme machen .

Man darf dann natürlich nicht freudlich fragen ob sie eine Kundentoilette haben , dann bekommt man gesagt dass sie keine haben . Wenn man aber sagt ich bin in großer Not ich muß sofort aufs klo darf ich bitte ihre Mitarbeitertoilette benutzen würden die meisten ja sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Friedhof in der Nähe?

Bei uns sind die Toiletten auf den Friedhöfen meistens geöffnet. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung