Was wäre ein gutes Thema im Bereich Psychologie?

5 Antworten

Kannst du das grob eingrenzen? Z.B. auf psychische Erkrankungen, psychlogische Phänomene, sozio-psychologische Themen o.ä

Was interessiert dich im Bereich Psychologie am meisten?

Liana62442
Fragesteller

Mich interessieren vor allem psychische Erkrankungen und Körpersprache.

Revic  15.11.2019, 09:46
@Liana62442

Wie wäre es mit dissoziativer Identitätsstörung oder Autismus?

Nimm doch einfach eines, was dich interessiert!
Das ist immer das Beste!
Was wolltest du schon immer wissen in Bezug auf menschliches Verhalten?

Langfristige auswirkung von frühkindlicher Vernachlässigung durch die Bezugspersonen.

Verschwörungstheoretiker fände ich super interessant. Flat-earther, Larries, etc...

Lerntheorien. Bitte nichts von Freud, Jung, Adler. Das wäre Uni-Masterabitur.

Dahika  15.11.2019, 09:29

Masterabitur? Quatsch. Master Niveau, natürlich.