Maturaarbeit im Bildnerischen Gestalten?

1 Antwort

Man könnte hier jede Menge Namen aufzählen, aber da man in diesem Forum einen Rat geben soll, schlage ich vor:

Gehe als erstes in ein großes Museum. Da siehst du Originale in verschiedenen Formaten und du bekommt einen Eindruck vom Echten.

Merke dir einen Künstler, der dich beeindruckt, und beginne anschließend
nach ihm zu recherchieren. Der unverfälschte Live-Eindruck vor dem
Original bleibt dir immer im Gedächtnis (und ist für die Arbeit ein
Pluspunkt).