Was wäre die Welt bzw. das Leben ohne Musik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Leute die hören seit einem Unfall gar nichts mehr und müssen damit leben. Ich finde, dass Blindheit viel schlimmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Worte "Musik" und "Leben" stehen in enger Verbindung miteinander, denn in Musik werden Gefühl und Lebendigkeit ausgedrückt.

Die Musik, die wir hören, an die wir gewöhnt sind, die uns mitnimmt auf eine Reise der Gedanken, die würden wir arg vermissen, wenn es sie plötzlich nicht mehr gäbe.

Ich musste schon öfter irgendwo eine Stunde und länger sitzen und warten. Das hätte ich ohne Musik kaum ertragen.

Thomas Weber

Für mich ist Musik so wichtig, wie, dass morgens die Sonne aufgeht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig. Stell dir doch mal vor, allein der tägliche Weg hin und zurück zur Schule würde mich ohne Musik umbringen. Videospiele wären nur noch halb so geil (stell dir doch mal F-Zero ohne OST vor...). Im generellen würde ich sagen, das die Welt ohne Musik sehr trist wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
11.04.2016, 22:55

Ganz deiner Meinung... Der Weg zur Schule ohne Kopfhörer - undenkbar. Ich würde warscheinlich umkippen.

0

Für mich wäre ein Welt ohne Musik unvorstellbar. 

Schon morgens nachdem aufstehen ist Musik am laufen. Mit Musik kann man so gut wie alles machen man kann dazu tanzen, man kann singen, Musik kann auch einfach glücklich machen oder beruhigen. 

Ich glaube ohne Musik wäre das Leben nicht dasselbe da sie ein großer Bestandteil des Lebens ist (jetzt für mich) ohne Musik wäre das Leben nicht so voller Fröhlichkeit 

Ohne Musik würde mein Welt grau aussehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Musik wäre ein großer Teil meines Lebens und meiner Persönlichkeit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wären dass zocken in der Nacht nicht so geil wie es ist. Busfahrten wären nicht geiler als das Ziel.

Schule wäre langweilig und ich würde da einschlafen. Schwerer Menschen zu ignorieren. Motivation und gute Laune wäre nicht fast immer da

Aber sonst: Es wäre normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum . ( Friedrich Nietzsche )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laaaaangweilig! Stell dir mal ein 007-Film ohne Musik vor. Ohne am Anfang dieses: din din döööö, din din döööö, din din din

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?