Warum hat sich die Welt in den letzten 2,5 Jahren so verändert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

6 Antworten

Nein

Beim mir blüht die Welt gerade immer mehr auf :)!

Natürlich gibt es traurige tage aber wenn die dir Welt Dauer langweilig und Traurig vorkommt dann versuch dich mal für jede Kleinigkeit zu bedanken. Das soll wohl glücklicher machen.

Treff dich öfter mit Leuten, probiere was neues!

Und versuch glücklich zu sein :) (Bin da selber mehr oder weniger durch.)

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Erde ist im Wandel...

Auf dem Planeten ist nix mehr wie es war...

Der Mond setzt Staub an...

Die Sonne verdunkelt sich...

Die Luft wird dünner...

Das Wasser wird schwerer...

Das Bier schmeckt fade...

Die Gewohnheit würgt den Geist in der dünnen Luft.

Das Essen und das Trinken liegen schwerer im Magen.

Die Anziehungskräfte des mythischen Schlafmantels, auch Bett genannt, verstärken sich.

Im Bett der Natur angekettet befinden wir uns.

Mit dem Krankenschein der heiligen Corinna-korona.

Im Gürtel der Möglichkeiten verloren in der Unendlichkeit der Entscheidungsfreiheiten.

also langweilig zwar nicht, weil ich sowieso immer im Dauerstress bin aber seit Covid finde ich hat sich alles total verändert und seitdem vergeht die zeit viel schneller

aber mein leben hat sich allgemein seitdem total verändert und ich hab irgendwie lauter neue Dinge und altes ist vergangen

sleepingbeautyy  16.01.2023, 16:19

Vor einigen Tagen war dir den Tag durch, jeden Tag noch, total langweilig.

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:26
@sleepingbeautyy

in der freizeit hab ich aber dauerstress und in der arbeit stresst mich der gedanke dass ich endlich raus will alles erledigen was ich noch zu tun hab sodass ich endlich frei bin für den tag

Ja

Im Vordergrund ist immer der Krieg Rußland - Ukraine, deshalb macht man sich auch Sorgen wegen einer Gefahr eines Krieges, der sich dadurch ausweiten könnte, dann der Klimawandel, da hört man eben wenig Erfreuliches, Es nervt einfach, was die Klimaenthusiasten alles veranstalten, Corona ist auch immer noch Gesprächsthema, leider alles langsam zuviel des Guten, was man da immer zu hören bekommt.

Nein

Als Kind und Jugendlicher nimmt man die Welt noch magisch wahr. Irgendwann begreift man dann ihre Trivialität.