Leben nach 2020?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ich denke nicht so! 67%
Ja ich denke auch so! 33%

3 Antworten

ANDERS: Verändert JA, aber nicht langweiliger. Noch nie gab es ein derartiges Angebot an Unterhaltung durch das Internet. Dass es an Menschlichkeit fehlen würde, ist leider auch ein Teil davon. Warum nicht auf die Botschaft Gottes hören!

Nein ich denke nicht so!

Veränderung gibt es ständig. Mein Leben ist seit 2020 eher aufregender und spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt verändert sich. Das war schon immer so. Entweder du lebst in der neuen oder du stirbst mit der alten. Das heißt natürlich nicht das du dir alles gefallen lassen musst, aber ende nicht verbittert in deinem Zimmer und denk darüber nach wie viel besser es mal war.

Was jetzt ist wird später nichts sein. Nichts steht fest.