Was wäre die günstigste Versandart mit Trackingnummer Post?

4 Antworten

Hallo!

Du kannst es als HERMES-Paket versenden.

Gruß
Falke

Du musst so versenden, wie Du es beim Verkauf angegeben hast. Kein Wunder, dass Du da Schwierigkeiten bekommst. Und - Hermes-Paket ist das Günstigste, versichert bis 500 Euro.

Du kannst es als Brief mit Einschreiben und einer entsprechenden Versischerungssumme verschicken.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, mit anderen Anbietern zu verschicken. Hermes ist z.B. günstiger als die DHL und du bekommst ebenfalls eine Tracking-Nummer und eine Versicherung (in der kleinsten Preisklasse bis 50€).

Hi,

guck mal bei www.shipago.de. Hab in letzter Zeit immer mal wieder was mit denen verschickt. Total einfach und vor allem zuverlässig. Da kannst du dir einfach den günstigsten Preis von UPS, DHL, TNT, DPD raussuchen.