Was wäre die beste Arbeit nach langer Arbeitslosigkeit?

5 Antworten

Die Arbeit, die man idealerweise gelernt hat, so dass nicht alles unbekannt ist.

Die Arbeit, auf der man nicht gleich in Vollzeit einsteigen muss, sondern erst mal in Teilzeit anfangen kann.

Die Arbeit, auf der ein gutes Betriebsklima herrscht und wo einem Kollegen hilfreich zur Seite stehen könne.

Die Arbeit, bei der nicht Stress pur herrscht und bei der keine aggressiver Kundschaft auftritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Einer Wo man sich erstmal einarbeiten kann und nicht sofort 100% geben mus !

Was das sein kann ist alles mögliche es gibt zb ja auch Sachen wo man sieht was man geleistet hat und wen das zb demnächst nur laubeseietieg im park wäre!

Kontakt mit Menschen ist wichtig. Ebenfalls ein gutes Arbeitsklima, .... brauchst bissle Glück.

Eine Arbeitsstelle, die dich nicht psychisch belastet.