Frage von TearsOfMoon,

Was wär ein gutes Geschenk, welches man immer bei sich tragen kann??

Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe ... und zwar, würde ich gerne jemanden etwas zum Geburtstag schenken, doch es soll etwas sein, dass diese Person auch immer bei sich tragen kann und etwas, das wenn immer es diese Person sieht, sich an mich erinnert.

Hättet ihr da gute Ideen oder Vorschläge?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnapeUndDean,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein schönen Schlüsselanhänger,mit einem lieben Spruch oder ein kleines Kuscheltier,oder eine Figur ect. Oder eine Karte. So von wegen Schutzengel.

Antwort
von lalLa4,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine kette, armband , ring oder so ähnlich :) oder wenn ihr schon alt genug seid ein tattoo zu zweit des wäre doch toll :D

Kommentar von laraleandra ,

auja, ein tattoo!!! DH

Antwort
von xenomit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

medallion mitn bild von dir

Antwort
von pfefferminzwind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein Schlüsselanhänger zum beispiel.

Ich habe seit Jahren einen kleinen Schutzengel immer in der Hosentasche und verleihe ihn weiter, wenn jemand großen Kummer hat. so sieht er aus:

Antwort
von Bine1167,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen besonderen Schlüsselanhänger, z.B. mit deinem Foto oder deinen Initialien oder einem besonderen Datum das euch verbindet.

Antwort
von Hexe2354,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen Talisman für die Tasche, einen ganz kleinen Teddybär einen Schlüsselanhänger, ach mir fallen tausend Sachen ein.

Antwort
von Roniiibuuu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt natürlich drauf an was für eine person dass ist !! einer frau die du liebst ist es schön ein amulett herzform mit einem bild von dir oder euch zu schenken !!!! also auch schmuck ...

wobei ich ein amulett mit einem bild sehr viel persönlicher und sschöner finde....

Antwort
von wildflower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kette,Armband,Ring,Medaillon mit Foto,Armbanduhr,Ohrringe,Haarschmuck,ein Tattoo?

Antwort
von brunhilde45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein kl.Herz aus "Granitzierstein".

Gibts im Schreibwarenhandel.

Antwort
von Tatzenrufer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Kette / Einen Ring / Ein Armband?

Antwort
von flutschipu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine Kette, ein Armband, Ohringe - einfach Schmuck..

Antwort
von guterwolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schmuck Schlüsselanhänger

Antwort
von ViSo05,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Stein...

Antwort
von doris11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einen Schlüsselanhänger

Antwort
von Piranha84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei raucher - feuerzeug

Antwort
von Piranha84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ring, kette, schlüsselanhänger,

Antwort
von ullagio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Anhänger für eine Kette

Antwort
von Ratgeber5000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein tätu sein intimbereich, der erinnert sich dann immer an dich

Antwort
von MrsAlice,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein amulett mit nem bild drin??

Antwort
von Jana93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einen schlüsselanhängeer...foto von dir uin so einen kasten was man dann am schlüssel ranhängen kann....oder eine herz kette mit deinen bild drinne