Was wär ein gutes Geschenk, welches man immer bei sich tragen kann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen Schlüsselanhänger,mit einem lieben Spruch oder ein kleines Kuscheltier,oder eine Figur ect. Oder eine Karte. So von wegen Schutzengel.

es kommt natürlich drauf an was für eine person dass ist !! einer frau die du liebst ist es schön ein amulett herzform mit einem bild von dir oder euch zu schenken !!!! also auch schmuck ...

wobei ich ein amulett mit einem bild sehr viel persönlicher und sschöner finde....

eine kette, armband , ring oder so ähnlich :) oder wenn ihr schon alt genug seid ein tattoo zu zweit des wäre doch toll :D

laraleandra  12.07.2009, 13:38

auja, ein tattoo!!! DH

ein Schlüsselanhänger zum beispiel.

Ich habe seit Jahren einen kleinen Schutzengel immer in der Hosentasche und verleihe ihn weiter, wenn jemand großen Kummer hat. so sieht er aus:

 - (Geschenk, Geburtstag)

Kette,Armband,Ring,Medaillon mit Foto,Armbanduhr,Ohrringe,Haarschmuck,ein Tattoo?