Was wären coole ideen für ein Liebesroman(Kennenlernen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist ein Charakter gerade mit etwas beschäftigt (vor anderen) worin er sehr sicher ist, und wird dann aus dem Konzept gebracht durch den anderen. Weil ihn das sehr verwirrt hat (normalerweise selbstsicher und schwer aus dem Gleichgewicht zu bringen) möchte er mehr über den anderen Erfahren.

Wenn du bei Amazon bei Büchern nach "Liebesroman" suchst, bekommst du mehr als 70.000 Vorschäge. Das sollte reichen ;-)

Vielleicht ein kommandant der sich in seine rekrutin verliebt

Mensch das sich in anderes Wesen verliebt