Liebesroman mit Aliens?

1 Antwort

Gelten Menschen, die seit 12.000 Jahren auf einem anderen Planeten in einer weit entfernten Galaxis leben und zur Erde zurückkehren, als Aliens? Dann wäre Vera Nazarians "The Atlantis Grail"-Tetralogie etwas für Dich. Zwei Probleme damit:

  • Die Liebesgeschichte zwischen Erdenmensch und "Alien" beginnt so richtig erst im zweiten Band, Compete obwohl es im ersten Band, Qualify, schon Hinweise gibt, dass sich da was entwickeln könnte.
  • Die Buchreihe gibt es bisher nur auf Englisch - was sehr schade ist, denn sie ist absolut großartig!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989