Welchen Liebesroman empfiehlt ihr wenn...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab vor paar Minuten gerade Haunting Adeline beendet & ich muss sagen, dass ich mich gerade sehr zusammenreißen muss, mir nicht sofort Band 2 zu bestellen, weil ich mir das gerade eigl gar nicht leisten kann, haha.

Es ist sehr dark (Stalking, non/dub-con, Pädophilie (der MMC macht es sich zur Aufgabe Pädophilenringe zu zerstören & Kinder, sowie Frauen aus dem Menschenhandel zu befreien), geht gleichzeitig aber auch etwas ums Paranormale (Geistererscheinungen, aber nur an vereinzelten Stellen), sowie die Aufklärung eines 75-Jahre alten Mordfalles).

Das Buch endet aber in einem absoluten Cliffhanger. Begehe also nicht denselben Fehler, wie ich, sondern besorg dir gleich beide Bände, damit du sofort weiterlesen kannst🥲

Ansonsten kann ich noch sehr die Bücher von K. A. Merikan empfehlen (meine Lieblingsautorinnen im Dark Romance Genre)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Azrael85 
Fragesteller
 27.04.2024, 15:20

Boa Hammer! Also falls du mehr solche Empfehlungen an Büchern hast immer gern 😍🤩

0
  • Fantasy, erotisch, Romantisch ist auf jeden Fall die Blood and Ash Reihe.
  • Der Roman "all your kisses" ist sehr romantisch & traurig, eher weniger erotisch.
  • Auch empfehlen kann ich die the Darkest Gold Reihe, die lese ich gerade. Viel Erotik, Spannung, Romantisch und auch interessanter Hintergrund.

LG

Azrael85 
Fragesteller
 10.04.2024, 13:35

Das letzte hört sich cool an danke :)

0
soeinmisthier  10.04.2024, 13:36
@Azrael85

Gerne. Ist auch wirklich toll. So noch nicht nochmal gehört bei anderen Büchern

0

Könnte sein, dass Jacqueline Careys "Kushiel"-Bücher was für Dich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989