Welchen Liebesroman empfiehlt ihr wenn...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab vor paar Minuten gerade Haunting Adeline beendet & ich muss sagen, dass ich mich gerade sehr zusammenreißen muss, mir nicht sofort Band 2 zu bestellen, weil ich mir das gerade eigl gar nicht leisten kann, haha.

Es ist sehr dark (Stalking, non/dub-con, Pädophilie (der MMC macht es sich zur Aufgabe Pädophilenringe zu zerstören & Kinder, sowie Frauen aus dem Menschenhandel zu befreien), geht gleichzeitig aber auch etwas ums Paranormale (Geistererscheinungen, aber nur an vereinzelten Stellen), sowie die Aufklärung eines 75-Jahre alten Mordfalles).

Das Buch endet aber in einem absoluten Cliffhanger. Begehe also nicht denselben Fehler, wie ich, sondern besorg dir gleich beide Bände, damit du sofort weiterlesen kannst🥲

Ansonsten kann ich noch sehr die Bücher von K. A. Merikan empfehlen (meine Lieblingsautorinnen im Dark Romance Genre)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Azrael85
Fragesteller

Boa Hammer! Also falls du mehr solche Empfehlungen an Büchern hast immer gern 😍🤩

  • Fantasy, erotisch, Romantisch ist auf jeden Fall die Blood and Ash Reihe.
  • Der Roman "all your kisses" ist sehr romantisch & traurig, eher weniger erotisch.
  • Auch empfehlen kann ich die the Darkest Gold Reihe, die lese ich gerade. Viel Erotik, Spannung, Romantisch und auch interessanter Hintergrund.

LG

Azrael85
Fragesteller

Das letzte hört sich cool an danke :)

soeinmisthier  10.04.2024, 13:36
@Azrael85

Gerne. Ist auch wirklich toll. So noch nicht nochmal gehört bei anderen Büchern

Könnte sein, dass Jacqueline Careys "Kushiel"-Bücher was für Dich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989