Liebesroman wo das Mädchen vom jungen gemobbt wird, er sich dann aber in sie verliebt?

3 Antworten

Also, ein Buch mit explizit so einer Handlung kenne ich nicht - aber in diese Richtung geht der Liebesroman von Marie C. Beckinger:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir".

Er spielt in der Vergangenheit und der junge Mann verliebt sich dann tatsächlich in das Mädchen, das er einst ganz schlecht behandelt hat.

Mit hat das Buch sehr gut gefallen. Vielleicht ist das ja was für Dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
techniker68  28.04.2019, 17:15

Das Lied habe ich als Klingelton. Der Film haut mich um. Romantischer geht es nicht.

Mario

Meinst du einen Film ?

dann „nur mit Dir“

Grlpwr60
Fragesteller

Ne einen liebesroman also ein Buch trotzdem danke