Was wächst da an den Schnurrhaaren von meinem Hund?

2 Antworten

Irgendwie sieht es fast aus wie ein Parasit. Bewegt es sich wenn er ruhig liegt und die Haare sich nicht bewegen? Hat er Schmerzen wenn du es anfasst, rsp lässt ers überhaupt zu? Kratzt oder pfötelt er dort um es zu entfernen zu versuchen?

Wird es eher größer oder kleiner? (Wenns kleiner wird könnte es etwas sein, dass sich dort rein gräbt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierliebe 🥰; Natur und Umwelt schützen ist wichtig!

Das könnte eine Warze oder ein Tumor sein oder etwas anderes. Lass es am Besten in den nächsten Tagen bei einem Tierarzt abklären.