Was verwirrt euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 54 und in Rente aus gesundheitlichen Gründen. Mich verwirrt sehr vieles , zb alles was laut ist , Fernseher, Straßenlärm , große Menschenansammlungen ( könnte nicht mehr auf Rockkonzert gehen ) was ich früher gerne gemacht habe , kann mich mit anderen nicht unterhalten, wenn im Hintergrund laute Geräusche sind , zu viel durcheinander Gerede von mehrere Personen, zu viele Informationen auf einmal. Man nennt es wiederkehrende unipolare Depression, was bei mir vor 25 Jahren anfing und immer wieder kam , Schicksalsschläge und alles negative , was ich erlebt habe verarbeite ich schwer , auch Trauma Therapie hilft nur gewisse Zeit . Es ist und bleibt eine psychosomatische Krankheit .

Dazu hab ich eine Gabe , die man als gut , oder schlecht bezeichnen kann .
Hypersensibilität , ich habe sehr feine Fühler und kann bei anderen Menschen ihr Inneres Fühlen , was sich dann auf mich überträgt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Es gibt so S-Bahnhöfe, mit vielen Linien parallel, wo mehrere Bahnsteige parallel auf derselben Ebene sind, man aber z. B. von Gleis 2 zu Gleis 3 erst eine Treppe runter und die nächste wieder rauf muss. Nun Signalstörung/Weichenstörung wegen Schneegestöber..., Zugverkehr unregelmäßig, kaum ein Zug fährt und nur Teilstrecken, und ich muss mit einer bestimmten Linie nach B fahren, sagen wir, S7 fährt normalerweise Richtung A über Zwischenhalt in B.

Achtung, nächste S7 nach B in Kürze auf Gleis 3. Ich haste hinauf zu Gleis 3-4. Am Gleis 3 nun: "S3 nach Y". Wieder Ansage: S7 nach B auf Gleis 5 in drei Minuten.

Gedränge auf der Treppe (Schilder schlecht zu sehen dadurch), runter, durch Menschenströme, nächste Treppe wieder rauf, ach Käse, ist ja Gleis 1-2 hier, wieder runter, Sprint zum Gleis 5-6... dort stehen zwei Züge der Linie S7 nach B. In den auf Gleis 5 steige ich ein, daraufhin fährt kurz darauf der Zug auf Gleis 6 als erster los, und ich sitze noch eine Viertelstunde in meinem Zug, bevor ich aufgebe und den Umweg mit dem Bus antrete.

Wenn ich in manchen fächern so eine 2 vermute und dann doch ne 4 bekomme

(Und andersrum)

Einiges oder auch das Leben

7veren⁷

Meine Youtube Startseite

Bild zum Beitrag

warum?

 - (verwirrt, Verwirrung)