Was versteht man unter Spaß und welche Witzarten gibt es?

3 Antworten

Es kommt drauf an was man ist oder was man unter spaß versteht z.b Bei strebern. Da habe ich zu ihm paar streber witze erzählt. plötzlich stirbt ein mathematiker. Damit hat er nicht gerechnet Oder Seeräuber sind leute die Pi raten. Danach hatte er einen lachflash ist und ist vom stuhl runtergefallen und hat sich verletzt. Also es kommt auf den geschmack an.

Bababoy
Fragesteller

Ok, ich lache meist über Prankbros. Kennen Sie das? Bei youtube?

Humor ist Geschmackssachen.

DearOphelia  25.03.2015, 19:26

So ist es. Es gibt so viele verschiedene Arten von Humor; vielleicht hast du deine Art von Humor einfach noch nicht entdeckt. Überleg einfach, was für Dinge / Filme etc dich zum Schmunzeln bringen, dann hast du vielleicht schonmal einen Ansatz.

Am laufenden Band Witze zu reißen ist nicht immer lustig oder gar ein Zeichen von Humor.