Kann man als Mann durch Operationen Zwitter werden?

und fühlt es sich dann auch so an wie mit einem Weibchen oder ist das Gefühl dann nicht mehr so gut, weil es der eigene Körper ist?

PS: Das ist eine theoretische Frage.

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Denn dann wäre es Vorausetzung, dass alle Organe und auch der Hormonhaushalt funktional sein müssten.

Nein ist es nichts. Du kannst bei einer Geschlechtsumwandlung auch keine Gebärmutter oder eierstöcke bzw funktionierende Hoden oder Prostata bekommen. Es gibt geborene Zwitter, die können das, ist aber äußerst selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

nein ist durch OP, nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nein, kann man nicht