Was wäre wenn mann sich von jedem im Internet ein Nacktbild ansehen könnte (sich selber eingeschlossen)?

NicolaB  19.04.2023, 15:13

Wozu sollte das gut sein?

Partyanimal569
Fragesteller

Tja das frage ich ja🤫

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteil wäre, dass man jeden nackt sehen könnte. Nachteil, dass jeder mich nackt sehen könnte

Tannibi  19.04.2023, 07:35

Fragt sich, für wen das ein Nachteil wäre.

Das wäre am Anfang sicher für manche spannend.

Und dann merkt man, dass sich die Menschen im Prinzip gar nicht so unterscheiden.

Frauen sehen aus wie eben 4 Milliarden andere Frauen auch, Männer sehen aus wie eben 4 Milliarden anderer Männer auch.

Mal hier und da etwas straffer, grösser, glatter, aber in Endeffekt doch ziemlich ähnlich.

Spannend wäre es schon. Es gäbe einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, die ich gerne mal nackt sehen würde.

Aber zum Einen geht dann sicher schnell der Reiz daran verloren und zum anderen "weiß" man ja wie eine Frau oder ein Mann nackt aussieht.

Unter dem Strich also klingt es wohl ganz spannend, macht aber grad das Kopfkino um einiges langweiliger. Es ist ja gerade beim Kopfkino der Reiz das man sich versucht die Person nackt vorzustellen, aber halt nicht sicher sein kann ob sie wirklich so aussieht... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Jede/r hat die Möglichkeit, sich nackt zu zeigen und andere Menschen nackt zu sehen. Genau dafür sind FKK-Bereiche vorgesehen. Auch in der Sauna gibt es solche Möglichkeiten.

Weiter "ausbauen" muss man das Ganze nicht.

Ich fände es nicht gut. Mich muss nicht jeder nackt kennen. Und ich will auch nicht alles wissen von anderen.