Was versteht man unter "Soli Party"?

2 Antworten

Mit Solipartys zeigt man seine Solidarität gegenüber einer Person, einem Umstand, einem Ereignis. Der eigentliche Zweck von Solipartys ist es, Geld einzusammeln.

Sind im Grunde Spendengalas der Unterschicht _Antwort (c) liegt bei ""Quadifa, am: 26.02.2010, 21:14""

Pauley90
Fragesteller

also man zahlt eintritt wie man will? was gibt man denn da so? :/ ^^

siimo  11.06.2010, 12:03
@Pauley90

ich hab' keine ahnung ^^ der text ist von einer anderen seite kopiert - ich kannte den Begriff "Soli-Party" vorher selbst nicht __

aber so wie ich das sehe, zahlt man eintritt in beliebiger höhe

Pauley90
Fragesteller
@siimo

okay alles klar, danke. Dass SoliParty mit der Solidarität mit etwas zu tun hat war mir in gewisser Weise klar, aber ich wusste halt nicht wie das abläuft mit Eintritt und so.. ich will nich blöd dastehen.

okay danke dir.

Solidaritätsfeier? Eine Feier um sich mit etwas/jemandem solidarisch zu erklären. Oder Mitbringfeier?