Was versteht man unter einem Sitzpisser?

3 Antworten

Na was wohl, dass jemand im Sitzen pinkelt.Mach ich auch, spritzt den Boden und das Klo nicht voll.

wie so oft sagt der satz mehr über den Sprecher aus als über den Besprochenen.

Eine gewisse Verkörperung von Männlichkeit die sich als was besseres hält, Dominanz ausstrahlen durch im Stehen pinkeln, neumodischer Begriff toxische Männlichkeit, weil ja im Patriarchat nur 1 Form von Männlichkeit im Spektrum dominiert unter Männern und automatisch über Frauen