Was versteht ihr darunter (Zitate und Sprüche)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich hohe Ziele setzen und nicht davor zurückschrecken, auch kleinere Erfolge anzunehmen.

Man sollte sich hohe Ziele stecken. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man weit kommt, wenn auch nicht so weit, wie man es sich gewünscht hat.

Wer mutig ist und sich viel traut, kann mehr gewinnen als er sich vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wer sehr viel von sich verlangt, wird wenigsgens "viel" erreichen.