Welches Zitat findet ihr für WhatsApp Bio am besten?

später kommt noch part 2 und vllt part 3 weil ich viele Sprüche gefunden hab 😬

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

A smile is the best makeup a girl can wear 50%
Sometimes good things fall apart so better things can fall togeth 25%
She remembered who she was and the game changed 25%
The most beautiful thing you can be is yourself 0%
She's not high maintainance, you're just low effort 0%
know your worth 0%
Keep your heels, head and standards high 0%

3 Antworten

Keins von denen.

Ich finde dieses hier sehr gut. "Deutsche Sprache, schwere Sprache. Deshalb vereinfachen wir sie erfolgreich durch Englisch."

Hallo grüß dich,

Sind alle so mittelmäßig bis auf das letzte in der Auswahl! Würde es aber an deiner Stelle auf Deutsch in den Status stellen!

Ein paar Zitate für dich :-) sind sogar auf deutsch übersetzt ^^

Hören sie nie auf zu glauben, dass es sich lohnt, für das Richtige zu kämpfen – Hillary Clinton

Folge nicht der Menge, Sondern lass die Menge dir folgen - Margaret Thatcher

Vergib deinen Feinden, aber vergessen nie ihre Namen -John f Kennedy

Es ist so einfach, sich auf das zu konzentrieren, was schief gehen könnte, auf das, was man sonst noch tun könnte, bevor man das ausprobiert, was man wirklich tun möchte. Nein. Gehen Sie einfach raus und versuchen Sie es! -Elizabeth Warren

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner dieser Sprüche.

Denn ich bin Deutscher und lebe in Deutschland.

Vive la Mort, Vive la Guerre

Vive la légion étrangèr

Oder

Religieux à droite

Monarchistes à gauche

Communiste au millieu

FEU !!

Warum nicht Sprüche auf Französisch, Suaheli oder Chinesisch ?

FGE256  14.10.2023, 13:48

HAHAHAHAHA