Was versteht man unter Displaymaterial?

1 Antwort

Verkaufsförderungsmaterial...

also alles, was Du (vor)zeigen kannst und was dem Verkauf dient/dienes soll: Plakate, Werbebroschüren, Produktaufsteller, das Produkt selbst (wenn es denn zu "Kennenlernzwecken" ausgestellt ist), Produktständer oder Ständer mit Katalogen.... die Liste ist lang.

To display, das engl. Verb kann sehr viele bedeutungen haben.

Die Bedeutung, die hier gemeint ist: "ausstellen" => also, alles Material, das der Ausstellung dient...